Tresengespräche mit Dirk Adams: Landtagsabgeordneter wird für einen Abend Barkeeper

Derzeit schlüpft der Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN im Thüringer Landtag, Dirk Adams, im Rahmen kleiner „Praktika“ immer wieder in die Rolle verschiedener Berufe, um in deren Berufsalltag hineinzuschnuppern und die Herausforderungen der Berufe kennenzulernen. Am Montag, den 11.03., wird Dirk Adams daher für einen Abend die Rolle des Barkeepers im Smugglers Irish Pub in Weimar übernehmen.

„Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut, einmal den Tresen übernehmen zu dürfen!“, so Dirk Adams. „Doch an diesem Abend möchte ich nicht nur Zapfen und Ausschenken lernen, sondern wie ein echter Barkeeper auch ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Nöte haben!“

Ab 20 Uhr lädt der Abgeordnete die Gäste daher zu „Tresengesprächen“ ein und ruft die Bürger*innen auf, gerne auch ihre politischen Anliegen mitzubringen. Das Bier müssen die Interessierten allerdings selbst zahlen.

Hinweis: Bei dem Pub handelt es sich um ein Raucherlokal.

Eckdaten: Montag, 11.3.2019 ab 20 Uhr im Smugglers Irish Pub, Friedrich-Ebert-Straße 2 in Weimar

Bei Rückfragen: Büroleiterin Ann-Sophie Bohm-Eisenbrandt, 0176 - 47374948

zurück

Folge Dirk auf Facebook.

Folge Dirk auf Instagram.

Folge Dirk auf Twitter.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>