Zur Wahl von Mike Huster zum Vizepräsidenten des Landesrechnungshofs

Dirk Adams: Huster ist versierter Haushälter und Finanzexperte

Heute hat der Landtag Mike Huster zum Vizepräsidenten des Landesrechnungshof gewählt. Dazu erklärt Dirk Adams, Fraktionsvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Thüringer Landtag:

„Mike Huster ist ein erfahrener und versierter Finanzexperte und längjähriger Haushälter. Seit Jahren wird er für seinen Sachverstand nicht nur innerhalb der Koalition geschätzt. Ihm verdanken wir eine solide Zusammenarbeit und viele wichtige Impulse in der Haushalts- und Finanzpolitik von Rot-Rot-Grün, aber auch aus der Opposition.

Wir gratulieren Mike Huster zur Wahl zum Vizepräsidenten des Landesrechnungshofes und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, auch wenn wir ihn als Kollegen im Landtag vermissen werden."

Bei Rückfragen: Pressesprecher Sebastian Arnold, Tel. (0361) 37 72666, (0151) 40 20 69 05 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landtagsfraktion Thüringen

zurück

Folge Dirk auf Facebook.

Folge Dirk auf Instagram.

Folge Dirk auf Twitter.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>