Präsidiumswahlen beim Gemeinde- und Städtebund

Dirk Adams: Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

Bei der heutigen Mitgliederversammlung des Gemeinde- und Städtebundes in Erfurt wurde Michael Brychcy als Präsident wiedergewählt. Dirk Adams, Fraktionsvorsitzender und kommunalpolitischer Sprecher der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Thüringer Landtag, erklärt dazu:

„Ich gratuliere Herrn Brychcy zur Wiederwahl. Das gute Ergebnis zeigt, dass Herr Brychcy einen großen Rückhalt und das Vertrauen innerhalb der kommunalen Familie genießt.

Wir als Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freuen uns auf sechs weitere Jahre guter Zusammenarbeit und auf die gemeinsame Arbeit an den anstehenden Projekten.

Ebenso gratulieren wir Karola Hunstock zu ihrer Wahl zur Vizepräsidentin.“

Bei Rückfragen: Pressesprecher Sebastian Arnold, Tel. (0361) 37 72666, (0151) 40 20 69 05 BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landtagsfraktion Thüringen

zurück

Folge Dirk auf Facebook.

Folge Dirk auf Instagram.

Folge Dirk auf Twitter.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>