Rot-Weiß, Schwarz-Rot-Gold, Blau mit goldenen Sternen - Die Farben sind in Ordnung

Dirk Adams gab persönliche Erklärung ab

Mit meiner persönlichen Erklärung in der Landtagssitzung am 07.10.2010 wollte ich klarstellen, dass ich kein Problem mit dem Tragen von Krawatten in den Farben der Bundesrepublik Deutschland habe. Diese Farben sind genauso akzeptiert wie Weiß und Rot als die Farben Thüringens wie auch das Blau der Europäischen Union. Dies kann in einem freiheitlich demokratischen Staat weder vorgeschrieben noch untersagt sein.

Dagegen ist mir absolut unverständlich, dass der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag die Möglichkeit gegeben wurde, sich sich in dieser Debatte als einzige "Patrioten" darstellen zu können.

zurück

Folge Dirk auf Facebook.

Folge Dirk auf Instagram.

Folge Dirk auf Twitter.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>