Green New Deal für die Thüringer Wirtschaft

Arbeitskreis "Wirtschaftspolitische Kommunikation Politik und Mittelstand" gegründet

Am 1. Juni 2010 wurde der Arbeitskreis wirtschaftspolitische Kommunikation Politik und Mittelstand beim Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) gegründet. Dirk Adams, wirtschaftspolitischer Sprecher von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN ist dort mit den Fachkollegen der anderen Parteien des Thüringer Landtags vertreten.
Er begrüßt die Bildung einer Arbeitsebene mit der mittelständischen Wirtschaft in Thüringen. Er sieht sich aber auch in der Rolle, als GRÜNER Politiker wichtige grüne Impulse in die Wirtschaft zu tragen. "Gerade in der gegenwärtigen Situation benötigen wir die Konzepte für einen ökologischen Umbau der Industriegesellschaft, den Green New Deal, mehr denn je", stellt er fest.

 

zurück

Folge Dirk auf Facebook.

Folge Dirk auf Instagram.

Folge Dirk auf Twitter.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>